Anju's Vision - color Kommentar zu diesen Karten
zurück zu Wahrsagekarten
Anju Home       Impressum






Verlag und Copyright ©:  Anju
Abbildungen mit Genehmigung der Autorin.
Kommentar von Anju:

Schon lange habe ich darüber nachgedacht, was mir persönlich an Bedeutungen und Details in handelsüblichen Kartendecks fehlt und stelle nun mit Freude mein selbst entworfenes Kartendeck "Anju´s Vision - color" vor. Dieses Deck ermöglicht moderne, zeitgemäße und detaillierte Deutungen, wie es sie bisher noch nicht gab!

 
Das Kartendeck ist angelehnt an die beiden gebräuchlichsten Orakelkartendecks (Lenormand und Kipper) und enthält darüber hinaus meine ganz eigenen Interpretationen. Es ist geeignet sowohl für Anfänger, als auch Profis, die etwas Neues ausprobieren wollen. Besonders für diejenigen, die gern alles kompakt auf einen Blick haben möchten (z. B. Kartenleger, die auf einer Hotline arbeiten), ist dieses schlichte, einprägsame Deck perfekt. Der "Umstieg" ist einfach, schnell und intuitiv. Um Verwirrungen zu vermeiden, habe ich auf Details und unwichtige Kleinigkeiten verzichtet; alles soll für jeden Benutzer so neutral und individuell interpretierbar sein, wie nur möglich.
 
Enthalten sind im Lieferumfang 36 Karten mit 72 Bedeutungen, die Deckelkarte und die Kurzdeutungen aller Karten inkl. Zeitangaben auf mehreren weiteren Karten (insgesamt 55 Karten). Alles zusammen kommt im praktischen Klarsicht-Etui nach Hause - frisch gedruckt!
 
Viel Freude und Erfolg mit „Anju´s Vision - color“ wünscht
 
Anju :-)


nach oben zurück zu Wahrsagekarten