Verlag und Copyright ©:  Büttner Verlag
Isabels Traum ist außerdem im Online-Shop der Künstlerin erhältlich.
Abbildungen mit Genehmigung des Verlages.

Die Lenormandkarten der Künstlerin Isabel Krsnic heissen nicht umsonst "Isabels Traum". Sie sind traumhaft. Die Kartenbilder wirken schon beim ersten Betrachten sehr intuitiv. Lenormand-KartenlegerInnen werden sich diesem Deck kaum entziehen können. Die Farbgebung ist fantastisch und die Darstellungen der Lenormand-Symbole sind, selbst dort, wo eine moderne Version gewählt wurde, auf subtile Weise zeitlos.

Diese wunderschönen Karten sind in zwei Größen erhältlich:  59 mm x 91 mm und  36 mm x 54 mm. In beiden Größen wird das Deck in einer schönen, velourbezogenen Box geliefert. Ein schwarzer Organzabeutel für die Karten ist ebenfalls dabei.

Die Karten können direkt beim Büttner Verlag bestellt werden.

Auf der Seite des Verlages befindet sich außerdem eine Liste mit einigen Buchhandlungen, in denen die Lenormand-Karten Isabels Traum ebenfalls zu bekommen sind.

Erhältlich sind die Karten auch beim Online-Esoterik-Kaufhaus Esoterikshopping, sowie 

im Online-Shop der Künstlerin Isabel Krsnic.

Siehe auch: Krsnic's Tarotkarten

Zu Mlle Lenormand siehe auch unter Waite, Crowley & Co..


nach oben zurück zu Wahrsagekarten zurück zur Lenormand-Ecke